Peek-A-Pom

Eine etwas andere, in Deutschland noch eher unbekannte Hunderasse...

Hey Leute!
Wir sind "Princess" & "Vroni".

Wir sind echte Peek-A-Poms! Unsere Rasse ist mehr in den USA bekannt und wird dort immer populärer! Grundsätzlich sind wir immer mittendrin, statt nur dabei! Das bedeutet wir sind:

- ohne Berührungsängste unterwegs
- sehr verspielt
- ausgelassen und stets in Party-Stimmung
- freundlich
- schmusebedürftig

... und vor allem: nichts für schwache Nerven! Unserer Meinung nach haben die Aussies in unserem Rudel nämlich gar nix zu melden! Und in regelmäßigen Abständen erinnern wir sie auch dran. Wir bleiben dabei natürlich nett und freundlich aber so ein bisschen aufmischen muss sein...

Ich (Vroni) wohne bei unserem Frauchen "Alex". Princess wohnt im Haidrivers Rudel.
Share by: