Haidriver`s Mai Thai

Hey Leute,

ich bin Haidrivers Mai Thai, auch genannt "Chico". 

Wenn Du jemanden zum kuscheln brauchst oder dir mal kalt sein sollte - kein Problem! Ich bin da. Ich bin ein toller Familienhund und freu mich tierisch über Besuch! Da tu ich immer so, als würde mich nie jemand Knuddeln... muss feststellen, das klappt ganz gut! Denn dann werde ich immer durchgeknuddelt!


Ich mag nicht nur 2-Beiner, ich finde auch alle anderen Artgenossen super! Ich liebe es mit meinen Kumpels durch Wiesen, Pfützen und Matsch zu flitzen. Suchspiele sind auch mega... eigentlich alles, was mit Fressen zu tun hat.


Jeder der mich das erste Mal sieht ist auch total fasziniert von meinen blauen Augen. Ich lebe mit meinem Aussie-Kumpel "Dutch" in Mehlmeisel bei Nicole und Frank. Auch da wieder mal ein großes Dankeschön für das tolle Zuhause, dass ihr ihm gebt!

Geburtsdatum & Farbe

*17.08.2021
Red Tri

Nachzuchten


- hier entsteht eine Bilder-Gallerie von Mai Thais Nachzuchten :)

Auswertungen

Testung Ergebnis
HD A2
ED 0
OCD frei
MDR1 +/+
PRA N/N
CEA N/N
HSF4 N/N
LüW Typ 0
NCL N/N
DM N/N
Stummelrute N/N
Augen frei von Augenerkrankungen
Gebiss vollständiges Scherengebiss
Merle m/m
Share by: